Cassiel No.1

3Z63L-CAS1
49,00 

Cassiel No.2

3Z63L-CAS2
49,00 

Feluth

3Z63L-FEL
49,00 

Ithuriel

3Z63L-ITH
49,00 

Liriel

3Z63L-LIR
49,00 

Micah

3Z63L-MIC
49,00 

Thanu No. 2

3Z63L-THA2
49,00 

Andenken ans Haustier:
Engelsrufer / Engelsflüsterer mit Fell oder Federn gefüllt

Engelsrufer sind zeitlos schön und viel mehr als nur Schmuck: Sie schaffen eine greifbare und sichtbare Verbindung zu deinem geliebten Tier. Sie sind ein ganz besonderes Erinnerungsstück und Andenken - an Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere oder Vögel. Eben an das Tier oder die Tiere, die dir besonders viel bedeuten.

Das macht die talisi-Engelsflüsterer besonders:
Jedes hier angebotene Modell habe ich liebevoll ausgewählt und sorgfältig geprüft. Ich lege großen Wert auf eine hohe Qualität der Schmuckstücke.

Jeder Engelsrufer kostet 49 Euro zzgl. Versandkosten.

Was genau sind Engelsrufer bzw. Engelsflüsterer?

Engelsrufer sind Schmuckstücke, gleichzeitig aber auch viel mehr als das. Du kannst sie an einer Kette um den Hals tragen. Oder du legst sie zu den Erinnerungsstücken an dein Tier. Die Engelsrufer meiner beiden verstorbenen Hunde Sandy und Kari hängen im Fenster zusammen mit einem herzförmigen Windlicht.

Die Engelsflüsterer gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Sie bestehen aus dem sog. "Käfig", das ist die silberfarbene Außenhülle, und einer Glaskugel, die sich im Inneren des Käfigs befindet. Diese Glaskugel fülle ich mit dem Fell oder den Federn deines Lieblings.

Schon zu Lebzeiten deines Tieres sorgt ein Engelsrufer (oder auch Engelsflüsterer) dafür, dass du immer etwas von deiner Katze, deinem Hund, Pferd, Vogel, Kleintier [...] bei dir hast, auch wenn ihr getrennt seid. Um so bedeutsamer wird dies für dich sein, wenn dein geliebtes Tier eines Tages nicht mehr bei dir ist.

Engelsrufer als Andenken ans Haustier

Ist das geliebte Tier bereits von dir gegangen, bringt der Engelsrufer dich ihm immer besonders nah, wenn du ihn anschaust. Der Engelsrufer trägt in sich eine sichtbare Spur deines Tieres, das nicht mehr bei dir ist. Vielleicht ist der Engelsflüsterer für dich auch ein Symbol der Hoffnung auf ein Wiedersehen und für den Wunsch, dass es dem Tier gut geht auf der anderen Seite.

Der Engelsrufer hält etwas von deinem Tier bei dir. Und so erinnert er dich immer daran, dass der Tod euch niemals ganz trennen kann.

Schmuck mit Tierhaar zur Erinnerung ans Tier

Ob für dich selbst oder zum Verschenken: Ein Engelsflüsterer ist ein einzigartiger und individueller Schmuck mit Tierhaar für Tierfreunde. Ob Hunde, Katzen oder Pferde, ob Wellensittich, Kanarienvogel, Meerschweinchen oder Kaninchen: Ihr Fell bzw. ihre Federn im Engelsrufer machen das Schmuckstück zu etwas ganz Besonderem. In eine Glaskugel eingefasst ist das Tierhaar vor äußeren Einflüssen geschützt und sieht wunderschön aus.

Die Engelsrufer können als Schmuck getragen oder einfach als Andenken an den geliebten Hund (Katze, Pferd, Wellensittich etc.) an einem besonderen Ort der Erinnerung aufbewahrt werden.

Die Geschenkidee für Tierfreunde

Engelsrufer sind ein zauberhaftes Erinnerungsstück und geben dir die Möglichkeit, immer einen Teil deines Tieres bei dir zu haben - natürlich auch bereits zu Lebzeiten! Die Engelsrufer mit Tierhaar oder Federn sind auch eine schöne Geschenkidee für Tierfreunde. Suchst du ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk für einen Tierfreund, wirst du mit einem mit Tierhaar oder Federn gefüllten Engelsflüsterer sicher eine große Freude machen.