versandkostenfrei innerh. Deutschlands ab 39,- Euro Bestellwert!

Über talisi.de

Meine Engelsrufer sind eigentlich gar nicht wirklich esoterisch, auch wenn man das zuerst vielleicht vermutet. Sie heißen halt so, aber ich selbst bin im Grunde sehr geerdet. Meine Engelsflüsterer sollen in erster Linie Trostspender und Erinnerungsstück sein.

Als mein Herzenshund Sandy älter wurde, habe ich begonnen, mich mit ihrem Tod auseinanderzusetzen. Ich war auf der Suche nach einem Andenken, mit dem ich etwas von ihr bei mir behalten kann, wenn sie eines Tages nicht mehr da ist. Etwas Greifbares und Sichtbares - und Schönes, das einem wunderbaren Wesen wie ihr gerecht wird. Und so bin ich zu den Engelsrufern gekommen. Sie sind ein wunderschönes Erinnerungsstück an ein geliebtes Tier, egal ob es Fell oder Federn hat. Besonders schön finde ich, dass man Engelsrufer für Tiere auch schon zu deren Lebzeiten anfertigen kann.

Erst sind es nur ein paar Haare oder lose Federn, aber sobald sie in die Glaskugel gelegt sind, ist das ein klein wenig Magie. Nachdem ich für meine (damals) zwei Hunde Sandy und Kari die ersten Engelsrufer angefertigt hatte, war ich von dem Ergebnis entzückt. Mir kam der Gedanke, auch anderen die Möglichkeit zu geben, ein solches Andenken an ihr liebstes Tier zu bekommen. Allein - es fehlte mir lange Zeit der Mut für ein solches Unterfangen.

Inmitten des Hitzesommers 2018 wachte ich eines morgens auf und wusste: Ich muss es machen. In den folgenden Wochen brachte ich die nötigen Behördengänge hinter mich (Gewerbeummeldung, Eintragung des neuen Tätigkeitsfeldes ins Handelsregister), baute den Onlineshop auf, kaufte Waren ein, kalkulierte Preise - und lernte dabei, was tatsächlich alles hinter einem Online-Shop steckt. Auch wenn ich vorher viele Jahre lang den Wellishop betrieben hatte - talisi ist nun doch ein anderes Kaliber und der erste Shop, den ich von Grund auf allein erstellt habe.

Ich betreibe diesen Shop zwar mit viel Herzblut, aber doch nur als Herzensprojekt "nebenbei". Mein Broterwerb ist die Mediengestaltung. Ich hoffe sehr auf Verständnis meiner Kunden, wenn etwas mal nicht ganz rund läuft oder länger dauert. Dafür bin ich direkt für euch da und eure direkte Ansprechpartnerin für alle Belange. Kein Call-Center, keine Satzbausteinchen - aus dem Grund aber auch keine 24/7-Erreichbarkeit und keine Telefon-Hotline.

Schreibt mir einfach eine Mail, wenn ihr Fragen habt, auf eine Bestellung wartet oder Sonderwünsche habt.


Sookie, Sandy (verstorben im Mai 2020), Thanu und ich